Vereinsarbeit

Du willst nicht nur spenden, sondern dich einbringen in den Verein, Ideen verwirklichen und nette Leute kennenlernen?

Das geht auf viele verschiedene Art und Weisen:

• Mitarbeit bei der Vereinsarbeit. Wir treffen uns regelmäßig zu Vorstandssitzungen und einmal im Jahr für einen Workshop. Es besteht die Möglichkeit, dort teilzunehmen und die Vereinsarbeit inhaltlich mitzugestalten
  • Unterstützung bei der Planung neuer und bestehender Projekte in Tansania (z.B. Fundraising, Anträge stellen)

Bei Interesse spreche oder schreibe uns gern an. Wir sind ein kleines, nettes und engagiertes Team und sind gespannt auf deinen Input!

Kontakt

Wenn du Fragen zu Spenden für elimu e.V. Tansania hast, dann wende dich gern an info@elimu-ev.de oder nutze dieses Kontaktformular: